Anzeige-Nr. 819881
vom 24.09.2018
83 Besucher

Fredrik - Lieber Junghund

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Schäferhund-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Fredrik (* 05/2018) ist ein hübscher Schäferhund-Mischling. Mit seinen Hundekumpels im Welpenhaus des Tierheims flitzt Fredrik gerne um die Wette und ist immer zu einem Spielchen mit ihnen aufgelegt. Fremden Menschen gegenüber zeigt er sich manchmal noch etwas scheu, von seinen Bezugspersonen lässt er sich jedoch gerne knuddeln und beschmusen. Sicher wird er auch bald prima an der Leine laufen, denn das üben die ehrenamtlichen Gassigänger bei den gemeinsamen Ausflügen vorrangig mit ihm.

Fredrik wurde zusammen mit seiner Mutter und drei weiteren Geschwistern auf einer Baustelle in Spanien gefunden und ins Tierheim Triple A (Marbella) gebracht.

Natürlich soll Fredrik nicht im Tierheim groß werden und so suchen wir für ihn eine liebe Familie mit genügend Zeit, Engagement und Geduld für einen jungen Hund.

Fredriks Traum wäre eine liebe Familie, die ihn ohne Stress ankommen lässt und anschließend mit ihm zusammen seine neue Welt entdeckt. Eine Familie, die er geduldig mit allen noch unbekannten Eindrücken und Geräuschen vertraut macht und wo sich bei seiner weiteren Erziehung Liebe und Konsequenz die Waage halten. Ausgiebige Kuscheleinheiten dürfen aber, ebenso wie regelmäßige Spaziergänge, nicht vergessen werden. Dann wird Fredrik mit Sicherheit ein fröhlicher und zuverlässiger Begleiter im Familienalltag werden. Der Besuch einer guten Welpen-/Hundeschule würde sich ganz gewiss lohnen.

Über liebe Kinder im neuen Zuhause und/oder einen bereits vorhandenen lieben Hundekumpel würde sich Fredrik bestimmt freuen. Ein eigener, hundesicher eingezäunter Garten wäre toll, wo er ohne Leine ihrem jugendlichen Bewegungsdrang freien Lauf lassen kann – dies ist aber keine Bedingung.

Fredrik ist geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis. Bei Ausreise ist er auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt und entfloht.

WICHTIG: Alle noch unkastrierten Welpen und Junghunde werden NUR MIT Kastrationsauflage vermittelt!

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage www.helfende-haende-ev.com
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Fredrik - Lieber Junghund"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück