Anzeige-Nr. 819914
vom 24.09.2018
46 Besucher

Matthy - liebt seine Menschen sehr

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Holländischer Schäferhund (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Matthy ist ein aufmerksamer und zu seiner Bezugsperson sehr ergeben und anhänglich. Er ist gelehrig und hat eine gute Auffassungsgabe. Er ist pflichtbewusst und folgsam.

Matthy ist ein holländischer Schäferhund-Mischlingsrüde mit üblicher bräunlicher gräulicher Fellfärbung teils gestromt.

Matthy ist ein gutmütiger Hund mit viel Potenzial, daher suchen wir Menschen, die erfahren genug sind, mit diesem Potenzial arbeiten zu wollen, die ihn vielleicht auch geistig noch etwas fördern möchten. Er wäre aber auch als Familienhund glücklich. Nach einer Eingewöhnungsphase könnte er gut auch stundenweise alleine bleiben. Leider hat er etwas Probleme bzw. Ängste beim Treppensteigen, vielleicht ist er mal Treppen runter gefallen, das wissen wir leider nicht.

Schön wäre ein Zuhause in ländlicher Gegend mit vielen Spaziergängen und gerne auch bei älteren Menschen oder einer Familie mit älteren Kindern ab 10 Jahre.
Katzen wissen wir leider nicht.

Nähere Infos erfragen Sie bitte per Telefon oder Kontaktformular.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Matthy - liebt seine Menschen sehr"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück