Anzeige-Nr. 819981
vom 24.09.2018
232 Besucher

SIENA - freundlich und aktiv

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Glatthaar-Foxterrier-Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Verein Tiere und Menschen e. V. 
60318 Frankfurt/Main

Telefon: 069-591214


Beschreibung
Ich heiße Siena und bin eine Glatthaar-Foxterrier-Mix Hündin, 2015 geboren und kastriert.

Bin agil, super verschmust, lauffreudig und ein Rohdiamant. Hundeschule wäre schön, denn da könnten wir zusammen lernen, oh ja!
Ich mag Kinder und Hunde sehr gern, bin aber noch stürmisch und wirke dadurch wild....
Aber ich kann 4-5 Stunden allein auf Dich warten, wenn Du mich vorher richtig ausgepowert hast.
Gern eine aktive Familie mit Lust an sportlichen Aktivitäten!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"SIENA - freundlich und aktiv"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück