Anzeige-Nr. 819989
vom 24.09.2018
98 Besucher

BIJOU - lustig und aktiv

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Foxterrier-Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Verein Tiere und Menschen e. V. 
60318 Frankfurt/Main

Telefon: 069-591214


Beschreibung
Ich heiße Bijou und ich bin eine Foxterrier-Mix Hündin, 11/2016 geb. und kastriert.

Na jetzt aber schnell, ich bin eine lustige Nudel und andere Hunde finde ich klasse. Ein zweiter Hund wäre schön, ist aber kein Muss! Ich bin lauffreudig und will die Welt noch erkunden, also Zeit für mich musst Du schon haben. Das Hunde-Einmaleins sitzt auch noch nicht, deshalb solltest Du Spaß an meiner Entwicklung mitbringen.
Nach einem großen Spaziergang kannst Du mich auch 2-3 Stunden alleine lassen....

BIJOU BEFINDET SICH AUF EINER PFLEGESTELLE.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BIJOU - lustig und aktiv"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück