Anzeige-Nr. 820188
vom 24.09.2018
52 Besucher

Richard, junger Shar Pei-Mischlingsrüde

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Shar Pei Mischlingsrüde (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutz Pfote u. Co e.V. 
53797 Lohmar

Telefon: 02246-9157222


Beschreibung
Richard wurde von seiner Mutter, einer Shar Pei-Mischlingshündin, auf einem einsamen Hof geboren. Als wir Richard fanden war er sehr krank. Er hatte sowohl Babiose als auch Parvovirose und niemand kümmerte sich um Richard. Wir nahmen ihn mit ins Tierheim und behandelten Richard.

Inzwischen konnte er sich von beiden Krankheiten erholen und entpuppte sich als ein sehr netter, freundlicher und verschmuster mittelgroßer Hundejunge. Richard lebt auf einer Pflegestelle in Ungarn mit Kindern und zwei weiteren Hunden. Er versteht sich gut mit Hündinnen und Rüden jeder Größe und jedes Alters und ist kinderlieb. Auch das Baby auf der Pflegestelle liebt er sehr.

Richard läuft sehr gut an der Leine und liebt ausgiebige Spaziergänge. Er ist ein verspielter, aktiver, junger Rüde, der die Welt entdecken möchte. Ein Teil von Richard's Zunge ist violett. Vielleicht hat irgendwann mal ein Chow Chow mitgemischt ;-)

Wir suchen für den jungen, hübschen Rüden Richard ein schönes, aktives Zuhause .

Rasse: Shar Pei - Mischling
Größe (ca.): 45 cm
geboren (ca.): November 2017
Geschlecht: Rüde/kastriert
Aufenthaltsort: Ungarn (Abholung in 53797 Lohmar)

Die Tiere besitzen einen EU-Heimtierausweis und einen Chip. Sie sind regelmäßig geimpft, entwurmt und entfloht. Erwachsene Hunde, die aus Ungarn einreisen, sind außerdem auf Anaplasmose, Babiose und Dirofilaria getestet (Bluttest).

Unter diesem Link erreichen Sie unsere Homepage www.Tierschutz-Pfote.de

Richard wird mit einem Tierschutzvertrag, gegen eine Kostenbeteiligung (inklusive Transportkosten) von 330,00 Euro vermittelt.

Wenn Richard ihr Herz berührt hat und Sie Interesse haben, so rufen sie uns gerne unter 02246-9157222 oder 02246-9570058 oder 0173-5140458 an.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Richard, junger Shar Pei-Mischlingsrüde"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück