Anzeige-Nr. 820357
vom 25.09.2018
4 Besucher

Sanfter Riese sucht ein Zuhause!

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierliebe Grenzenlos e.V. 
53129 Bonn

Telefon: 01575 4408585


Beschreibung
Rasse: Mix
Geboren: ca. September 2013
Größe: ca. 60 cm
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Verträglichkeit: mit Hündinnen und Rüden
Charakter: liebevoll, sozialverträglich, ruhig, charmant
Aufenthaltsort: Tierheim in Lleida/Nordspanien

Dieser bezaubernde Hund mit der hübschen Fellzeichnung ist seit Mai 2018 im Tierheim Lleida und teilt sich hier seinen Zwinger mit einer Hündin. Er hatte bereits ein Zuhause in Spanien, doch der Besitzer bekam finanzielle Probleme und sah sich nicht mehr in der Lage, Nino weiterhin halten zu können.

So landete die arme Maus im Tierheim und wartet sicher noch darauf, von seiner Familie wieder abgeholt zu werden. Nino ist ein sehr sozialverträglicher Rüde und versteht sich mit seinen Artgenossen beiderlei Geschlechts. Dies zeigt er nicht nur im Zwinger, wo er leider die meiste Zeit verbringen muss, sondern auch im Freilauf, wenn er mit seinen Fellkameraden auf dem Tierheimgelände herumlaufen darf.

Nino ist ein sehr liebevoller und kinderlieber Hund, der sich gerne in der Nähe der Tierheimmitarbeiter aufhält. Er zeigt sich stets von seiner charmanten und zärtlichen Seite und ist über jede Zuwendung und Streicheleinheit dankbar.

Nino ist im besten Hundealter und will nun noch einmal durchstarten, er versteht die Welt einfach nicht mehr. Er wird zwar eher als ruhig beschrieben, aber das kann sich natürlich etwas ändern, wenn er wieder in einer Familie leben kann, dort wäre er bestimmt ein toller Gefährte für Groß und Klein. Derzeit weiß er eben nicht so ganz, wo er eigentlich hingehört. Kinder sollten wegen seiner Größe schon fest auf beiden Beinen stehen, damit sie im Spiel nicht so leicht umgerannt werden können.

Nino wird geimpft, gechippt, registriert, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Nähere Infos hierzu erhalten Sie im Gespräch.

Er wird nur mit Schutzvertrag, -gebühr und nach einem netten Vorbesuch vermittelt.

Möchten Sie diesem bezaubernden Hund ein liebevolles Zuhause für immer geben, dann nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf, wir freuen uns.

Weitere Infos unter
www.tierliebe-grenzenlos.net/nino


Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sanfter Riese sucht ein Zuhause!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück