Anzeige-Nr. 820599
vom 25.09.2018
70 Besucher

Penny

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3-4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Curacanis e.V. 
19309 Baarz

Telefon: 01711985543


Beschreibung
Penny brachte ihre Töchte Lita und Nana in einer unzugänglichen Schlucht zur Welt. Die spanischen Tierschützer haben Penny täglich beobachtet und gefüttert. Doch eines Tages kam die Hündin nicht zur Futterstelle und die Frauen machten sich große Sorgen. Penny war mit ihren Babys vor dem andauernden Regen und der Kälte in einen Olivenhain geflüchtet, dort konnte die kleine Familie nun endlich geborgen werden. Das war im Januar 2016 und keiner der drei Hundedamen hat bis jetzt ein Zuhause gefunden. Penny ist ca. 3-4 Jahre alt (Stand September 2017), lieb, freundlich und sehr verträglich. Wer kann ihr endlich ein schönes Zuhause schenken?
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Penny"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück