Anzeige-Nr. 820606
vom 25.09.2018
97 Besucher

Corin

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Podenco (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2-3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Curacanis e.V. 
19309 Baarz

Telefon: 01711985543


Beschreibung
Corin lebte auf der Straße, sie war sehr ängstlich und ließ niemanden an sich heran. So wurde sie so lange täglich auf der Straße versorgt, bis sie etwas Vertrauen gefasst hatte. Die Hündin kam mit in das Haus und konnte dann in ein spanisches Tierheim gebracht werden. Dort ist sie jetzt seit einigen Monaten und hat langsam die Angst vor menschlichen Wesen abgelegt. Corin ist zwar noch schüchtern, aber fasst schnell Vertrauen. Sie wurde ungefähr im Mai 2015 geboren und 50 cm groß, mit anderen Hunden ist sie sehr gut verträglich. Wer hat ein Herz für die hübsche Corin und kann ihr mit Geduld und Liebe zeigen, wie toll das Familienleben sein kann.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Corin"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück