Anzeige-Nr. 820752
vom 25.09.2018
65 Besucher

Bingo ist fröhlich und aktv

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzITV Grenzenlos e.V. 
29690 Schwarmstedt

Telefon: 05071/4126


Beschreibung
Bingo ist 2013 geboren und 40 cm gross. Er kommt aus dem Tierheim Beius in Rumänien. Dorthin kam er, weil er im Umland auf der Straße lebte. Vom Kastrationsteam wurde er eingefangen und kastriert. Da er sehr sympathisch und freundlich ist, durfte er im Tierheim bleiben, um vielleicht einmal ein neues Zuhause zu finden.

Bingo kommt mit allen Hunden gut aus, ist fröhlich und aktiv.
Der hübsche kleine Mann eignet sich für eine junge aktive Familie mit Kindern. Er hat Spaß daran, mit Kindern zu spielen. Obwohl er 5 Jahre alt ist, wirkt er sehr viel jünger; denn er ist lebhaft, noch nicht erzogen aber sehr lernbegierig und neugierig.

Er wurde inzwischen geimpft, gechipt und kastriert. Vor seiner Ausreise bekommt er einen Bluttest.
Bitte melden Sie sich bei Interesse an Bingo: 05071 - 4126
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bingo ist fröhlich und aktv"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück