Anzeige-Nr. 820867
vom 26.09.2018
344 Besucher

Traumhund GRUIA

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Labrador Retriever (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPerros de la luz e.V. 
23738 Kabelhorst

Telefon: 0173/8703257


Beschreibung
Der wunderschöne Gruia wurde verlassen in Bukarest gefunden. Eine Tierschützerin rettete ihn und nahm ihn zu sich. Er hatte eine leichte Verletzung am Auge, die aber inzwischen vollständig ausgeheilt ist.

Gruia ist vermutlich ein Labradors-Mix, ca. 1-2 Jahre alt, ca. 55 gross (Labradorgrösse) und ein sehr lieber edler Kerl, der mit allen Hunde verträglich ist. Er liebt Menschen und kuschelt sehr gerne. Er ist noch etwas futterneidisch aber wer kann es ihm bei seiner Vorgeschichte verdenken und wenn er begreift, dass er nie wieder hungern muss, wird sich das schnell geben.

Gruia hat schon etwas gelernt an der Leine zu laufen und wird mit etwas Erziehung und Übung ein Traumhund, der mit seinen Menschen durch Dick und Dünn geht.

Wer gibt dem süssen Gruia eine Chance auf ein wundervolles Zuhause?

Der junge Mann reist kastriert, geimpft und im Besitz eine EU-Heimtierausweises aus.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Traumhund GRUIA "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück