Anzeige-Nr. 820918
vom 26.09.2018
87 Besucher

Manna, bewegungsfreudiger -Backfisch-

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischlingshündin (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Traurige Hundeherzen 
27478 Cuxhaven

Telefon: 04202/9884599


Beschreibung
Manna

Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 2017
Größe : ca. 47 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: sehr gut
Verträglich mit Hündinnen: sehr gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

Hallihallo Menschenkumpel und Freunde! Ich bin Manna, eine mittelgroße Mischlingshündin die gerade erst erwachsen geworden ist. Ich habe schwarz braunes Fell und einen weißen Brustfleck. Wenn man mich anschaut, dann überfällt die meisten Menschen ein entzücktes Lachen, das muß irgendwie mit meiner Zeichnung im Gesicht und mit meinen Hasenohren zusammenhängen... Klar ist mal, daß man mit mir an der Seite nicht unbemerkt durch die Straßen gehen kann, dafür bin ich viel zu markant! Ich habe eine kräftige Figur, die wir gemeinsam mal wieder in Schuss bringen könnten.

Kennt Ihr den -Mahnah Mahnah Song- aus Sesamstraße? Ich glaube den haben die damals geschrieben, weil die schon wussten, daß ich mal auf die Welt komme. Denn genauso unbeschwert, leichtfüßig und optimistisch wie die Melodie aus diesem Lied laufe ich durch`s Leben. Ich bin zum einen eine Witzkräckerin... für jeden Spaß zu haben und zum anderen eine tüchtig spiel- und bewegungsfreudige Teenagerin. Menschen liebe ich über alles und plane in naher Zukunft mir auch ein bis mehrere eigene zu halten.


Meine Geschichte :

Tja, mit Geschichten habe ich es nicht so... und die hier im Tierheim können auch nichts zu meiner Vergangenheit berichten. Aber wenn ich zu Euch kommen darf, dann bekomme ich hier ein EIGENES Tagebuch, in dem wir fleißig unsere Erlebnisse einschreiben könnten...und dann hätte ich ich später irgendwann wieder eine Vergangenheit an die ich dann auch gerne zurückdenke!


Was ich mir wünsche :

Wenn ich mal für uns planen darf... dann würde ich gerne aufregende und ausgiebige Ausflüge mit Euch unternehmen, auf denen ich erleben darf, was so in der Welt los ist. Ich möchte mich austoben, spielen, laufen und rennen ...

Und Eure Nähe, die ist mir ganz dolle wichtig! Ich möchte Euch möglichst in jeder Eurer freien Minuten begleiten dürfen, Euch behüten und anhimmeln...MEINE Familie. Kuscheln und Streicheln muß natürlich auch auf dem Tagesprogramm stehen, damit ich mich so richtig wohl fühle bei Euch.

Ich träume von einem weichen Schlafplätzchen für mich. Wenn Ihr noch Platz auf Eurem Sofa habt, müsst Ihr auch nicht extra eins kaufen, ich stehe gar nicht so auf die materiellen Dinge.

Was wir vielleicht noch anleiern sollten, sind so ein paar Trainingsstunden in der Hundeschule. Da wären noch zwei bis drei Sachen, die ich dort nachfragen müsste. In meinem alten Leben hatte ich leider keine Zeit dafür.

Habt Ihr mich jetzt gefunden? Möchtet IHR mir ein Zuhause geben? Dann schreibt mir schnell oder ruft meine Vermittler an, damit ich auch die Reise ins Glück antreten darf. Ich kann es kaum erwarten!

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Manna, bewegungsfreudiger -Backfisch-"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück