Anzeige-Nr. 821366
vom 27.09.2018
121 Besucher

Tapsi, Mischlingsrüde ca. 11 Monate

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
11 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzParadies fuer Tiere e.V. 
72813 St. Johann

Telefon: 0152-01758617


Beschreibung
Name: Tapsi

Rasse: Mischling

Geschlecht: Rüde

Alter: ca. 11 Monate (Stand März 2018)

Größe in cm: ca. 50 cm

Aufenthaltsort: Ungarn

Aufnahmedatum: 07.03.2018

Adoptionsstatus: vermittelbar

Patenstatus: auf der Suche

Darf reisen nach: Deutschland, Schweiz, Österreich

Meine Geschichte

Der fröhliche und verspielte Tapsi möchte nicht traurig werden, auch wenn seine Familie ihn nicht mitnehmen kann. Wer schenkt ihm ein neues schönes Zuhause für immer?

Der junge Mischlingshund Tapsi hatte bisher in Ungarn eigentlich ein gutes Leben, was nur von den wenigsten Hunden im Tierschutz gesagt werden kann. Dementsprechend ist er auch ein unkomplizierter fröhlicher Kerl, der sich mit allen Menschen und auch mit allen anderen Hunden gut versteht.
Aber seine Familie muss umziehen und kann Tapsi leider nicht mitnehmen. So befindet er sich zur Zeit in einer Pflegestelle in Ungarn.

Tapsi hat noch nicht sehr viel gelernt, aber einen normalen Familienalltag bewältigt er gut, ist stubenrein, geht an der Leine spazieren und freut sich über alle gemeinsamen Unternehmungen.
Der clevere Kerl könnte sicher auch noch mehr lernen und hätte viel Spaß an kleinen Aufgaben. Vielleicht findet er Interessenten, die mit ihm in einer guten Hundeschule arbeiten möchten? Spuren suchen oder Geschicklichkeit trainieren, das würde Tapsi sicher gefallen!

Wer sucht für seine Familie, sein Haus oder seinen Garten einen fröhlichen Begleiter und Bewacher und möchte sich für immer an Tapsis guter Laune und Lebenslust freuen?

Bitte geben Sie bei er Kontaktaufnahme ausser Ihrer E-Mail Adresse auch Ihre
Telefonnummer mit an , damit wir Sie besser kontaktieren können .

Vielen lieben Dank.

Das Tier befindet sich zur Zeit in einer Auffangstation.
Von da aus reist es kastriert (wenn es alt genug ist), mit Chip,EU Heimtierausweis,
geimpft und entwurmt in sein neues Zuhause.

Für weitere Informationen und Bilder zu dem Tier , und
zu dem eingetragenen Tierschutzverein
Paradies für Tiere e.V. , besuchen Sie uns bitte auf unserer Homepage
www.paradies-fuer-tiere.de

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Oder besuchen Sie uns auf Facebook unter Paradies für Tiere.

Die Schutzgebühr beträgt 398€ inclusive. Transportkosten und Umsatzsteuer .
Bei Hunden ab 8 Jahre beträgt sie Schutzgebühr 235€ inclusive Transportkosten
und Umsatzsteuer.

Danke das Sie einen Hund ein neues Zuhause schenken.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tapsi, Mischlingsrüde ca. 11 Monate"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück