Anzeige-Nr. 821688
vom 27.09.2018
100 Besucher

Raul - ein echter Hingucker

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Deutscher Schäferhund (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV Hortus Animalis 
49584 Settrup

Telefon: 05457 / 933 00 46


Beschreibung
RAUL Deutscher Schäferhund, geboren 7.10.2012

Raul wurde abgegeben, weil es Beißvorfälle in der Familie gegeben habe. ?
Als der Hund gebracht wurde (mit einem Stachelwürger) war schlecht zu entscheiden, wer wen führte... wir haben uns Raul sensibel genähert, denn anfangs zuckte er zurück, wenn er angeleint werden sollte.

Schnell erkannten wir, daß es sich um einen intelligenten, lernfreudigen Schäferrüden handelt, der nicht im Ansatz aggressive Reaktionen gezeigt hätte.. wir sind ratlos, was da in der Familie vorgegangen sein muß.

Raul ist - wenn man regelmäßig mit ihm trainiert - gut leinenführig, bei Hundebegegnungen cool und Umweltgeräusche und Verkehr machen ihm nichts aus.

Ein wirklich liebenswerter Hund und gelassener Begleiter, der hier von allen Gassigängern geschätzt wird.
Er ist klug und läßt sich auf seine Menschen ein.
Hier ist er - ein echter Hingucker:)

Raul sucht ein Zuhause bei sportlichen Leuten.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Raul - ein echter Hingucker"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück