Anzeige-Nr. 822137
vom 28.09.2018
25 Besucher

Solo sucht ein zu Hause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenglück Grenzenlos e.V. 
53424 Remagen

Telefon: 02228-9690286


Beschreibung
Hallo Ihr da,

ich bin die Solo. Geboren wurde ich im Januar 2016 und bin ein Shar-Pei-Mischling.

Bis Mai hatte ich noch ein schönes Zuhause. Mit meinen zwei Freunden bin ich dort zusammen aufgewachsen. Doch dann wollte man uns nicht mehr haben und gab uns zusammen im Tierheim ab. Meine zwei Freunde hatte ganz viel Glück und fanden schon ein Zuhause doch ich suche immer noch nach meiner Familie.

Ich bin eine sehr freundliche und verspielte Hündin. Jedes Spielzeug liebe ich über alles und bringe es dir zurück wenn du es geworfen hast.

Mit meinen Artgenossen verstehe ich mich prima und freue mich über jeden der mit mir spielt. Derzeit lebe ich in einer Gruppe von fünf Hunden zusammen und wir haben keinerlei Probleme miteinander.
Auch Kinder habe ich sehr gerne, die dürfen gerne in meinem neuen Zuhause wohnen.

Die Mitarbeiter hier haben festgestellt, dass ich sehr großen Jagdtrieb habe. Deshalb sollten am besten keine Katzen oder andere Kleintiere mit mir zusammen leben.

An der Leine laufe ich sehr gut und freue mich riesig über jeden Spaziergang. Leider sind die hier viel zu selten.

Suchst du ein aktives, verspieltes Mädchen wie mich? Ich freue mich so sehr über ein eigenes Zuhause. Melde dich bitte!

*****

PS: Ich werde geimpft, gechippt, kastriert und mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland reisen. Gegen eine Unkostenpauschale von 330,00 € und mit einem Schutzvertrag ziehe ich dann bei dir Zuhause ein!
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Solo sucht ein zu Hause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück