Anzeige-Nr. 822179
vom 28.09.2018
156 Besucher

Scamorza sucht ein zu Hause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenglück Grenzenlos e.V. 
53424 Remagen

Telefon: 02228-9690286


Beschreibung
Hallo Leute,
ich bin der Scamorza, kurz Scamo.

Geboren wurde ich im Juni 2012 und bin 35 cm klein.

Bis Anfang 2015 lebte ich mit meinem Bruder Jonathan zusammen bei einem Mann (Jonathan hat bereits ein neues Zuhause gefunden). Es ist hier in Ungarn nun so, dass alle Hunde gechippt und geimpft werden müssen. Leider hat mein Besitzer das nie gemacht und musste bei einer Prüfung eine Strafe zahlen und bekam die Auflage seiner Pflicht nachzukommen. Aber das wollte er wohl nicht uns brachte uns ins Tierheim.
Hier wurden wir dann geimpft, gechippt und auch kastriert.

Ich bin ein sehr aktiver kleiner Mann und liebe Spaziergänge. Dabei laufe ich an der Leine sehr gut und höre auch auf meinen Namen. Die Mitarbeiter sagen, ich habe ein kluges Köpfchen und sind der Meinung, dass mir eine Hundeschule sicher viel Spaß machen würde. „Sitz“ und „Nein“ kenne ich schon sehr gut.

Mit fremden Hunden habe ich ab und an schonmal Probleme. Nicht weil ich böse bin, nein, ich sage und zeige nur direkt wer das Sagen hat. Artgenossen die ich kenne sind immer herzlich Willkommen, schließlich lebe ich derzeit auch in einer WG und wir verstehen und prima. Mit etwas Übung und Zeit wird das sicher auch besser werden. Hier im Tierheim haben schließlich alle immer etwas Stress...ich auch, denn ich mag hier gar nicht sein.

Sonst bin ich ein absolut lieber Kerl und möchte einfach nur ein kuscheliges Körbchen bei lieben Menschen finden, die gerne etwas mit mir unternehmen.

Ach ja, Katzen sollten nicht in meinem Zuhause leben...die habe ich zum fressen gerne ;)

Meldet euch doch bitte, ich warte auf euch!

*****

PS: Ich werde geimpft, gechippt, kastriert und mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland reisen. Gegen eine Unkostenpauschale von 330,00 € und mit einem Schutzvertrag ziehe ich dann bei dir Zuhause ein!
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Scamorza sucht ein zu Hause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück