Anzeige-Nr. 822423
vom 28.09.2018
229 Besucher

EBO SUCHT MENSCHEN MIT HERZ UND GEDULD

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Schäferhund-Boxer

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Kroatien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzLesika-Hundehilfe Varazdin e.V. 
63179 Obertshausen

Telefon: 01520 3232881


Beschreibung
männlich – gechipt, geimpft, entwurmt
geboren 2015
Schäferhund-Boxer-Mischling
schwarz-braun
ca. 55 cm
noch nicht kastriert– erfolgt vor Ausreise
Übernahmegebühr 300 € + 50 € Transportkosten
Befindet sich im Asyl Spas in Varazdin (Kroatien)

Menschen mit Herz und Geduld gesucht

Ebo ist ein unglaublich hübscher Rüde, der nun endlich ein liebevolles Zuhause braucht. Er kam als Welpe ins Asyl und war damals sehr krank. Durch die liebevolle Pflege und Fürsorge ist Ebo aber wieder gesund geworden und zu einem stattlichen Rüden herangewachsen. Im Asyl teilt er sich seinen Zwinger mit zwei Hündinnen und einem Rüden.

Ebo ist ein guter Hund, der besondere Menschen sucht. Menschen, die Geduld haben und ihm Zeit geben. Ebo ist nämlich ziemlich schüchtern, manchmal auch scheu und er braucht eine Weile, bis er Vertrauen fasst und sich entspannen kann.
Kinder und Katzen sollten in seinem neuen Zuhause nicht leben.

Wir suchen für Ebo dringend einfühlsame Menschen, die ihm Zeit geben, anzukommen und ihm Schritt für Schritt die große weite Welt zeigen. Ganz nach seinem Tempo. Hierbei wäre ein selbstsicherer Ersthund sicherlich von Vorteil, der Ebo Sicherheit gibt und von dem er sich so manches abschauen kann.

Sind genau Sie diese Menschen, die Ebo sucht? Dann melden Sie sich bitte schnell bei seiner Vermittlerin Sabine Müller.

Kontakt: sabinemueller.lesika@t-online.de Tel.: 01520 3232881
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"EBO SUCHT MENSCHEN MIT HERZ UND GEDULD"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück