Anzeige-Nr. 822647
vom 29.09.2018
37 Besucher

Coby, etwas schüchtern aber nur lieb MO

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeblicke e.V. 
67071 Ludwigshafen

Telefon: 01787634120


Beschreibung
Coby, Rüde kastriert
Mischling
geb.: ca. Ende 2013
Größe: 58 cm
Coby kam voriges Jahr, genau 2 Tage vor unserem Kastrationsprojekt nach Molina. Er erschein ganz verlassen vor der Tür des Tierheimes. Er lebt mit Julia zusammen und ist verträglich mit Hündinnen. Katzen und andere Rüden müssen noch getestet werden. Er ist etwas schüchtern, aber sehr lieb, verspielt aber auch recht unabhängig. Ein lustiger sympatischer Kerl. Leider hat er die ganze Zeit im Tierheim noch nicht zugenommen, obwohl er untersucht wurde und alles in Ordnung ist. Wir denken, es ist der Stress und er braucht seine Familie um ruhiger zu werden und dann auch etwas zuzunehmen. Wenn sie mehr über diesen lieben Kerl wissen wollen, sprechen Sie uns an, wir können alles in Spanien erfragen
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Coby, etwas schüchtern aber nur lieb MO"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück