Anzeige-Nr. 822945
vom 30.09.2018
50 Besucher

SAM - ein aktiver Oldie sucht Familie !

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Epagneul Breton (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Frankreich
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
SAM - ein aktiver Oldie sucht eine Familie - Rüde, 10 Jahre, geb. Febr. 2008, geimpft, gechippt, kastriert, Rute kupiert, EU-Paß -

Sam ist nun 10 Jahre alt und hat seinen Menschen immer treu gedient, aber sie haben kein Interesse mehr und haben jetzt beschlossen, ihn zu verlassen. Ja, sie kümmern sich nicht um einen alten Hund ... Sam hätte sie nie verlassen !! Dabei ist Sam sehr fit, in voller Gesundheit, wie das Video zeigt. Er versteht sich mit allen Hunden, mag aber keine Katzen. Sam verdient es, einen guten und bequemen Platz bei netten Menschen zu finden. Bitte, lassen wir Sam nicht in der kalten Unterkunft und schon gar nicht im Tierheim sterben !

https://www.facebook.com/groups/129390837108145/permalink/1557620470951834/

Wenn Sie SAM ein Zuhause geben möchten, Info und Kontakt:
englisch: Régine Avzaradel, mailto: regineavza@hotmail. com,
deutsch: F. Trienekens, mail: tasafaro@pt.lu

Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"SAM - ein aktiver Oldie sucht Familie !"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück