Anzeige-Nr. 823349
vom 30.09.2018
117 Besucher

Crunchy

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Amerikanischer Staffordshire-Terrier (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Beschreibung

Crunchy ist ein freundlicher und unkomplizierter Hund. Bei Fremden ist er erst mal skeptisch. Weiß, wie man ihn zu nehmen, lässt er sich gut händeln, denn Crunchy ist nämlich bestechlich :-)))
Ist das Eis gebrochen, freut er sich sehr an der gemeinsamen Zeit und möchte die Leute bei sich haben. Leider hat er davon im Tierheim so wenig. Mit traurigem Blick und hängende Ohren steht er dann da....
Er versteht sich mit Hündinnen sehr gut und könnte auch zu einer netten Hündin als Zweithund vermittelt werden. Bei Rüden entscheidet die Sympathie. Nur Katzen braucht er so gar nicht in seiner Nähe.
Crunchy ist sehr gehorsam und möchte seinem Menschen gefallen.
Er ist ein kleiner, aber aktiver Kerl, der es liebt zu spielen und zu toben. Deshalb sollten Kinder im neuen Zuhause auch schon standfest sein. Crunchy möchte neben der menschlichen Nähe auch ausgelastet werden. Sein großes Hobby ist, es im Wasser zu planschen. Crunchy ist aber auch für andere outdoor Aktivitäten zu begeistern.

Bei Interesse bitte einen Besuchstermin vereinbaren!

Birkenhof e.V.
Viehweg 1
61197 Florstadt- Nieder Mockstadt
Telefon: 0173- 26 72 860
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Crunchy"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück