Anzeige-Nr. 823568
vom 01.10.2018
48 Besucher

Domino wünscht sich einFür-immer-Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzITV Grenzenlos e.V. 
29690 Schwarmstedt

Telefon: 05071/4126


Beschreibung
Der 37 cm kleine, schwarzweiße Domino, geb. ca. Januar 2013, lebte einige Zeit in einer Ortschaft nahe Kosice, Slowakei. Die Anwohner dort versorgten ihn mit Futter und Wasser, aber er hatte keinen Besitzer und war allein auf sich gestellt. Der kleine Kerl lebte in ständiger Gefahr, eines Tages von einem Auto erfasst und verletzt zu werden. Daher haben ihn Tierschützer von der Straße gerettet und in die Sicherheit des Tierheims geholt. Dort gab man ihm den Namen Domino. Seit Januar 2017 wartet er nun schon auf eine Vermittlung in ein richtiges Zuhause.

Domino ist kein großer Hund, aber er mag es, wenn jeder weiß, dass er da ist und so bellt er gerne. Er macht das nur, um Aufmerksamkeit zu bekommen.
Er liebt es dermaßen, am Bauch gekrault zu werden, dass es passieren kann, dass er vor lauter Wohlbefinden anfängt zu brummen. Das ist aber nur seine Ausdrucksweise und Kommunikation, dass es ihm gerade gut geht. Es nicht böse gemeint. Sein Benehmen ist einfach exzellent, und er ist menschenfreundlich. Seine Hundefreunde wählt er jedoch sehr sorgfältig aus. Es ist möglich, dass er einen Beschützerinstinkt entwickelt und sein neues Zuhause beschützen möchte. Mit Kindern hat er keine Probleme, wir würden ihn jedoch für ältere und vernünftige Kinder empfehlen.
Der ITV Grenzenlos möchte Domino helfen, ein passendes Zuhause zu finden. Wir möchten ihn gerne an Menschen mit Zeit und etwas Hundeerfahrung vermitteln.
Domino ist geimpft, gechipt und kastriert.

Wenn Sie Interesse an dem Rüden, haben, freuen wir uns auf Ihren Anruf unter Telefon 05071/4126.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Domino wünscht sich einFür-immer-Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück