Anzeige-Nr. 823657
vom 01.10.2018
97 Besucher

Nano-sucht die grosse Liebe

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVergessene-Pfoten e.V. 
50226 Frechen

Telefon: Bitte um Kontaktaufnahme per E-Mail


Beschreibung

Schutzgebühr : 270 € zzgl. Transportkosten (ca. 100 €)

Kira Acquistapace
k.acquistapace@vergessene-pfoten.de
Bitte um Kontaktaufnahme per E-Mail


Andújar, den 19.07.2018

Nano hatte sein Herz an seinen Besitzer verschenkt und war sich sicher, sie würden für immer zusammenbleiben. Er hat ihn bedingungslos geliebt und sich so freut, wenn er ihn wiedergesehen hat. Nano war glücklich, weil er einen Menschen lieben durfte. - Heute hingegen lebt Nano in unserem Refugio. Er wurde ausgesetzt und alleine gelassen, sein Herz wurde gebrochen.

Doch nun soll alles anders werden, Nano ist auf der Suche nach der „ganz großen Liebe“. Der kleine Charmeur wickelt bereits jetzt alle Helfer um die Pfote, kann er doch so süß schauen mit seinen großen braunen Hundeaugen…

Nano ist ein sportlicher und fröhlicher Hund. Er möchte jede Sekunde bei uns verbringen und uns alles recht machen. Nano wird sicherlich ein vorbildlicher Hundeschüler und ganz schnell all die Dinge lernen, die er können muss. Gerne kann der kleine Schatz in eine Familie mit Kindern ziehen. Auch mit Artgenossen kann er problemlos zusammenleben.

Darf Nano Ihnen sein Herz schenken?
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Nano-sucht die grosse Liebe"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück