Anzeige-Nr. 823658
vom 01.10.2018
95 Besucher

Abby-Zuckermaus sucht liebe Familie

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Podenco (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVergessene-Pfoten e.V. 
50226 Frechen

Telefon: Bitte um Kontaktaufnahme per E-Mail


Beschreibung
270 € zzgl. Transportkosten (ca. 100 €)

Annett Rose
a.rose@vergessene-pfoten.de
Bitte um Kontaktaufnahme per E-Mail


Andújar, den 19.07.2018

Abby wuchs bei einer lieben Familie auf, die sich immer gut um sie kümmerte. Als nun der Mann der Familie krank wurde, baten ihre Besitzer uns um Hilfe – wir sollten für Abby eine gute neue Familie finden.

Der Umzug ins Refugio war für Abby zunächst sehr schwierig. Alles war auf einmal anders, ihre geliebten Menschen nicht mehr da. Nur langsam gewöhnte sie sich an die neue Situation. Inzwischen hat Abby verstanden, dass ihr niemand etwas Böses will, und ist sichtlich aufgetaut. Sie genießt die Spielstunden mit ihren neuen Freunden und lässt sich auch von uns gerne kraulen und verwöhnen.

Die süße Abby hatte bislang ein schönes Leben und sie soll so schnell es geht wieder im Kreise einer Familie leben und nicht allzu viel Zeit im Refugio verbringen. Sie kann gerne mit anderen Rüden oder Hündinnen zusammenleben; Abby ist glücklich, solange sie einfach nur geliebt wird.

Und seien wir mal ehrlich: Diese Zuckermaus zu lieben, ist nicht schwer, oder?

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Abby-Zuckermaus sucht liebe Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück