Anzeige-Nr. 823793
vom 01.10.2018
92 Besucher

Almendro auf Körbchensuche

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Podenco (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSonnenpfoten e.V. 
73252 Lenningen

Telefon: 01573-9393907


Beschreibung
ALMENDRO
Geboren: 05.02.2018
Rasse: Podenco
Geschlecht: männlich
Größe: ca. 50 cm SH
Gewicht: 14,5 kg
Aufenthaltsort: Pflegestelle in 56547 Leubsdorf

Almendro auf der Suche nach seinen Menschen. Er ist ein Chameur und Clown in einem, sehr gelehrig aber auch sensibel. Er kommt mit allen zwei und vier Beinern in seinem Umfeld auf der Pflegestelle gut zurecht. Tobt gerne rum aber kann genau so gut ruhig da liegen und entspannen. Er ist stupenrein , schläft Nachts durch und geht total lieb an der Leine. Er sucht Menschen die durch dick und dünn mit ihm gehen und ihm noch viel bei bringen können. Er würde sich über Besuch auf seiner Pflegestelle sehr freuen.
Weiter Infos unter:
vermittlung@sonnenpfoten.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Almendro auf Körbchensuche"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück