Anzeige-Nr. 823962
vom 01.10.2018
51 Besucher

Pickles, sucht Familienanschluss

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Labrador Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFALG + e.V. 
35423 Lich

Telefon: 06306-311111 oder 06404-9068822


Beschreibung
Noch auf Teneriffa

Hier ist Pickles…

Pickels ist nun schon eine ganze Weile bei Marisa im Refugium. Sie wurde im Dezember 2014 geboren und scheint wohl eine gehörige Portion Labrador mitzubringen. Mit einer Schulterhöhe von 53 cm gehört sie nicht zu den kleinsten.
 
Pickels hat ein freundliches Wesen und ein gutes Sozialverhalten Artgenossen gegenüber. Sie läuft entspannt an der Leine, ist aber bei neuen Menschen immer erst einmal vorsichtig. Man weiß ja nicht, wie oft diese hübsche Hundedame schon enttäuscht wurde. Es gab bereits Anfragen für die junge Lady, jedoch hat sich dann letzten Endes alles wieder zerschlagen. Hier steckt noch Arbeit drin, sie bekommen keinen Gefährten, der das kleine 1 x 1 des Zusammenlebens mit Menschen schon beherrscht. Pickels muss trotz ihres Alters noch vieles lernen. Sie kennt das Leben im Haus nicht und ist daher auch nicht stubenrein. Sitz und Platz sind ihr ebenso fremd, aber mit Geduld und Leckerlies wird Pickels alles lernen. Eine Hundeschule wird dabei sicher helfen.
 
Es wird Zeit für ein eigenes Zuhause! Der Impfpass liegt bereit, die Kastration ist schon lange erledigt, ein Test auf Filarien war negativ und somit steht der Ausreise nichts mehr im Weg. Was fehlt? Ein Zuhause oder eine Pflegestelle auf der alles gelernt werden kann, was für ein Hundeleben wichtig ist.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pickles, sucht Familienanschluss"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück