Anzeige-Nr. 823969
vom 01.10.2018
62 Besucher

Stipy

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Snowshoe Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFALG + e.V. 
35423 Lich

Telefon: 06306-311111 oder 06404-9068822


Beschreibung
Stipy ist ein wunderschöner Snowshoe Kater, der jetzt 3,5 Jahre alt ist. Wo er herkommt und wieso er im Tierheim sitzt, ist schwer zu beantworten. Nicht alles was an Erklärungen von den „Findern“ angegeben wird, entspricht der Wahrheit. Also lassen wir das. Er ist da und sucht ein liebevolles Zuhause.
 
Auch wissen wir nicht, was er alles bereits erlebt hat, den Stipy ist scheu. Er versteckt sich und schaut aus der Sicherheit heraus, was um ihn herum passiert. Es wird einige Wochen dauern, bis er Vertrauen in den oder seinen Menschen gefunden hat. Er ist nicht wild, er ist „nur“ ängstlich.
 
Stipy wurde negativ auf Leukose und FIV getestet, er ist kastriert und hat einen Mikrochip, sowie den blauen EU-Ausweis. Natürlich ist er auch geimpft.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Stipy"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück