Anzeige-Nr. 824339
vom 02.10.2018
48 Besucher

Muzzy ein Piratenhund sucht seine Flotte

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
-
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Muzzy
Mischling
Rüde
kastriert
14.10 2016 geboren
54 cm
20 kg
Verhalten mit anderen Hunden: Problemlos
Verhalten mit Kindern: Problemlos
Verhalten mit Katzen: Kann getestet werden

Spanien / Jumilla

Geschichte: Er wurde in einem sehr abgelegenen ländlichen Gebiet unterernährt und sehr verängstigt gefunden. Er hatte ein blindes Auge und die Tierärzte sagten uns, dass dieses Auge schon verloren sei, dass es keine Lösung mehr gäbe. Am Ende wurde es entfernt, um Schmerzen zu vermeiden. Sicher würde eine große Familie nichts dagegen haben, einen Piratenhund zu haben.

Muzzy ist absolut liebenswert immer freundlich und sehr sehr zärtlich zu den Menschen aber auch mit seinen Hundefreunden hat er keinerlei Probleme.
An der Leine läüft er schon sehr gut.
sind sie die Familie denen es nichts ausmacht einen Piratenhund zu haben??? Dann melden sie sich unter silviat@tierhilfe-alf.de und füllen sie die Selbstauskunft auf unseren Seiten www.tierhilfe-alf.de aus.

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Muzzy ein Piratenhund sucht seine Flotte"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück