Anzeige-Nr. 825161
vom 03.10.2018
90 Besucher

NEWTON HAT DAS ZEUG ZUM HERZENSBRECHER

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

MIX (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiNo e. V. - Tiere in Not Mönchengladbach 
41189 Mönchengladbach

Telefon: 0176 7039 5546


Beschreibung
Dieser hübsche, sandfarbene Bursche ist Newton. Er wurde im März 2017 geboren, wiegt 8 Kilo und ist ca. 39 cm groß. Er wurde angefahren am Straßenrand gefunden und operiert, aber manchmal hinkt er auf seinem verletzten Beinchen. Aber so wirklich stört es ihn nicht. Er ist ein verspielter, fröhlicher Junghund, der sich prima mit Artgenossen und Katzen versteht.

Der junge Mann braucht dringend eine Familie, denn er soll eigentlich nicht im Tierheim die Jugendzeit verbringen. Es ist leider nie genug Zeit, sich intensiv mit dem einzelnen Hund zu beschäftigen und ihm etwas beizubringen. Daher kann er noch nicht an der Leine gehen und auch den Rest des Hunde-ABC’s beherrscht er noch nicht. Der sanfte Kerl wird aber sicherlich rasch lernen, wenn man mit ihm intensiv arbeitet.

Er hat den Sprung vom Straßenhund zu Teresa auf die Farm geschafft und jetzt muss der Sprung in die Flugbox noch gelingen. Der junge Rüde würde eine Familie bestimmt sehr glücklich machen. Und wir sind sicher, hat er sich erstmal eingelebt, ein paar grundlegende Dinge gelernt, dann wird auch er seine Familie sehr glücklich machen.

Newton kommt kastriert, gechipt, geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit EU-Ausweis gegen Schutzvertrag und Aufwandsentschädigung zu Ihnen. Wir holen die Hunde ausschließlich mit Traces-Papieren nach Deutschland, eine Vorkontrolle ist selbstverständlich. Weitere Informationen zu Mittelmeerkrankheiten und Vermittlungsablauf finden Sie auch auf unserer Homepage tino-ev.de.

Natürlich beantworten wir auch gern alle ihre Fragen in einem Telefonat und besorgen die aktuellsten Informationen aus Portugal.

Er wird über den Verein „TiNo e.V. - Tiere in Not“ vermittelt.

Kontakt: 0176 7039 5546
Email: gabi@tino-ev.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"NEWTON HAT DAS ZEUG ZUM HERZENSBRECHER"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück