Anzeige-Nr. 825621
vom 03.10.2018
72 Besucher

Bailey sucht seine Herzensmenschen!

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzEin Herz für Streuner e.V. 
81925 München

Telefon: 017660958940


Beschreibung
Bistrita, Rumänien. Hallo du kleiner Mini-Fuchs! Wo kommst du denn her? So genau wissen wir das nicht. Aber wir können ahnen, dass deine Vergangenheit nicht die Beste war. Aber weißt du was? Das wird sich bald ändern! Wir versprechen dir, dass beste Zuhause für dich zu finden!

Bailey ist ein etwa 1jähriger Rüde, der sich Anfangs im Shelter nicht von seiner besten Seite gezeigt hat. Er war wahrscheinlich überfordert mit der Situation. Bisher konnte er immer gehen, wohin ihn seine Beine trugen. Und plötzlich eingesperrt im Lärm und Dreck. Langsam gewöhnt er sich an dieses Leben und entwickelt sich zu einem freundichen Kerl. Er läuft frei im Hof und lässt sich von seinen Bezugspersonen auch anfassen. Es ist nicht auszuschließen, dass Bailey in einem neuen Zuhause erstmal skeptisch ist und in Ruhe gelassen werden will. Aber wer weiß…vielleicht spürt er direkt vom ersten Moment, das nun nur noch Glück auf ihn wartet?!

Für Bailey suchen wir eine hundeerfahrene Familie, die den etwa 30 cm kleinen und etwa 5 kg leichten Hund ankommen lässt und ihn da auffängt, wo er gerade steht. Kinder sollten in jedem Fall schon älter sein, da kleinere Kinder ihn verunsichern könnten. Bailey wird sicher ein toller Schatz werden, er braucht nur etwas Geduld und viel Liebe. Er sollte nicht bedrängt werden und die Zeit bekommen, die er braucht.

Unser Bailey reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht in sein neues Zuhause. Er besitzt seinen EU-Heimtierausweis und wird nur nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 375 Euro vermittelt.

Verliebst du dich in das kleine Füchschen und gehst mit ihm den Weg in ein tolles Hundeleben?
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bailey sucht seine Herzensmenschen!"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück