Anzeige-Nr. 826013
vom 04.10.2018
66 Besucher

Alamillo

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Alamillo
Rüde, Mischling
Aufenthaltsort: Spanien
Geb: 11.2016
Größe: ca. 30 cm
Übernahmegebühr: 380,- € (inkl. Sicherheitsgeschirr + Transport)

Dieser kleine Kerl war allein in Jaén unterwegs, als ihn die Strassenreiniger einfingen und in die Tötungsstation brachten.
Dort litt Alamillo entsetzlich unter dem Lärm und dem Gestank in den überfüllten Zwingern.
Nachdem ein Platz im Tierheim frei wurde, konnten die Tierschützer Alamillo in ihre Obhut übernehmen.
Auch dort muss der kleine Rüde zwar im Zwinger leben, doch es geht ihm deutlich besser.
Alamillo ist ein sehr anhäglicher, freundlicher und fröhlicher Hund.
Auch mit seinen Artgenossen kommt er prima klar, egal ob Rüde oder Hündin, Alamillo zeigt ein gutes Sozialverhalten.
Wir suchen hier für diesen kleinen Schatz die passenden Menschen, die ihm ein Zuhause auf Lebenszeit schenken.

Alamillo kommt geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet nach Deutschland.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Alamillo"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück