Anzeige-Nr. 826378
vom 04.10.2018
61 Besucher

Szizsi....sucht Menschen mit Geduld !

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzCani F.A.I.R. 
51375 Leverkusen

Telefon: 02159 9282199


Beschreibung
Sziszi befindet sich noch in Ungarn und wird über www.canifair.de vermittelt !

Die wunderhübsche Szsiszi ist der ängstlichste Part unserer ehemaligen Fuchswelpen. Wir hatten den Wurf so genannt, wegen der schönen blonden Farbe.
Ehemals 3 Hündinnen wurden im Welpenalter zurückgelassen und haben in der Prägephase leider extrem viel verpasst. Eine Schwester konnte inzwischen vermittelt werden, übrig blieben Sziszi, ihre Schwester Zsömi und der Hundemann Hanzel, der sich als echter Kumpel für die beiden zeigt.
Sziszi hat viele Ängste und Unsicherheiten aber Dank zweier lieber Gassigeherinnen hat sie einen enormen Sprung nach vorne gemacht. Sie geht gut mit Spazieren und hat eine feste Bilding aufgebaut.
Sziszi braucht in einem Zuhause unbedingt einen souveränen Ersthund und geduldige Menschen, die die richtige Mischung aus Forderung und Rücksichtnahme finden. Sziszi wird immer Ängste zurückbehalten aber wir denken, sie ist bereit für den Einzug in ein Zuhause bei den richtigen Menschen. Ein Leben im Tierheim ist definitiv nicht das, was sie braucht und was wir uns für die sehr liebe Hündin wünschen würden.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Szizsi....sucht Menschen mit Geduld !"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück