Anzeige-Nr. 826843
vom 05.10.2018
95 Besucher

Hanni, super süße kleine Hundeomi

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Sheltie-Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Brandenburg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim und Gnadenhof der Tierschutzliga 
03058 Groß Döbbern

Telefon: 035608-40124


Beschreibung

Hanni - Sheltie-Mix (SH116/18)

Rasse:
Sheltie-Mix
Farbe:
weiß-schwarz
Geschlecht:
weiblich / kastriert
Geboren:
30.04.2008
Geeignet für:
Rentner, ruhiges Zuhause
Größe:
37 cm
Kurzbeschreibung:
super süße kleine Hundeomi

Ausführliche Beschreibung:

Wer hat ein großes Herz für eine kleine, kranke Hundeomi?

Hanni retteten wir quasi das Leben. Mit einer schweren Lungenentzündung kam die Kleine aus einem polnischen Tierheim zu uns. Leider war die Entzündung schon so weit fortgeschritten, dass Hanni bis heute behandelt werden muss. Ob sie jemals wieder richtig gesund wird, ist unklar.

Hanni ist ca. 10 bis 12 Jahre alt, eine kastrierte Hündin mit ca. 8kg Gewicht. Sie ist sehr kuschelbedürftig, jedoch auch mit einer kleinen Portion Eigensinn. Ihr neues Zuhause sollte ohne andere Hunde sein.
Am liebsten wäre sie wahrscheinlich bei einer lieben Omi oder einem Rentnerpaar, wo es ruhig und gemütlich zugeht.

Da Hanni noch immer in tierärztlicher Behandlung ist, sollte ihr Zuhause in unserer Nähe (03058 Neuhausen/Spree) sein, damit Hanni von unserer Tierheimtierärztin weiter behandelt werden kann.
Mehr Bilder von Hanni: https://tierschutzliga.de/vermittlungstier/?animal_id=8505
Eigenschaften
für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Hanni, super süße kleine Hundeomi"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück