Anzeige-Nr. 826944
vom 05.10.2018
30 Besucher

BODGER - hat wieder Freude am Leben

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
BODGER - hat wieder Freude am Leben, geb. Februar 2015, SH 54 cm, 18 kg, geimpft, gechippt, kastriert, EU-Paß. - Wartet in Griechenland ! -

Bodger kam im Februar in einem katastrophalen Zustand zu uns, ausgehungert, verängstigt, krank. Seine Krankheiten sind besiegt und er ist sehr zutraulich geworden, wir werden mit schwanzwedeln begrüsst und er genießt hingebungsvoll seine Streicheleinheiten, was er zu Beginn nur mit eingezogener Rute über sich ergehen ließ.

Nun ist er in der großen gemischten Gruppe, Rüden und Hündinnen im Alter von 3,5 Monaten bis zu 13 Jahre und er scheint einfach glücklich ! Er kann stundenlang neben unserer Tierschützerin sitzen, angeschmiegt. Auch zeigt er keinerlei Eifersucht, falls sich einmal einer der Welpen dazwischen mogelt. Bodger hat wieder genießen gelernt und Freude am Leben... ist völlig entspannt und liegt gerne unter einem Olivenbaum.

Wenn Sie Bodger ein Zuhause geben möchten, Info u. Kontakt: M. Matysek T. 02367-184 99 50 (ab 19 Uhr ggf. AB dann Rückruf) mobil 01573/ 6474428, email: dogsisland@web.de - www.dogs-island.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BODGER - hat wieder Freude am Leben"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück