Anzeige-Nr. 826987
vom 05.10.2018
82 Besucher

Emily - sanfte Schönheit

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Labrador-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe im Tal 
42369 Wuppertal

Telefon: 0202-8706765


Beschreibung
Alter: geb. 01/2010
Rasse: Mischling
Größe: 45 cm
Gewicht: 14 kg
Katzenverträglich: jein
Akt. Aufenthaltsort: Pflegestelle in Wuppertal

Unsere Emily ist eine mittelgroße, zarte Hündin. Sie ist anfänglich etwas zurückhaltend, taut aber schnell auf. Sie entpuppt sich auf ihrer Pflegestelle als echtes -Kuschelmonster- und zeigt sich allgemein sehr pflegeleicht. Im Auto fährt sie problemlos und geht schon recht gut an der Leine. An der Katzenverträglichkeit muss noch etwas gearbeitet werden, aber wir sind guten Mutes, dass dies binnen kürzester Zeit kein Problem mehr sein wird ! Mit anderen Hunden versteht Emily sich bestens. Wir können uns Emily sowohl bei Hundeanfängern vorstellen als auch in einer Familie mit etwas größeren Kindern. Emily ist für ihr Alter noch sehr fit und noch lange kein Hundesenior. Da sie aus sehr schlechten Verhältnissen stammt, wünschen wir uns für unser liebes Hundemädchen ein liebevolles Zuhause mit viel Zeit und Zuwendung !
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Emily - sanfte Schönheit"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück