Anzeige-Nr. 827013
vom 05.10.2018
59 Besucher

🍀 Kleiner, gestromter NUNO

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1-2 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHelp for Paws Stuttgart e.V. 
70563 Stuttgart

Telefon: 0172 2799712


Beschreibung
26.07.2018 NEU in der Vermittlung

🍀 Hallo, ich heiße NUNO und komme aus dem städtischen Tierheim.

Ich bin ca. 1-1,5 Jahre alt und so 30 cm -tief-, bin also ein kleiner Mann. Aber auf die Größe kommt's ja angeblich nicht an

Erstmal bin ich richtig froh, dass ich von dem städtischen -Canil- in das viel schönere Tierheim -Sao Fransisco de Assis- ziehen durfte.

Ich liiiiiiiiiiiiebe es zu kuscheln und zu schmusen, leider passiert das hier nicht so oft. Wir sind dafür einfach viel zu viele.
Deshalb wünsche ich mir nichts sehnlicher als meine Menschen zu finden, die mich den ganzen Tag knuddeln und kraulen.
Könnt Ihr Euch vorstellen, mir ein Körbchen zu schenken?

NUNO reist kastriert, gechipt, geimpft und mit dem blauen -Büchlein- im Gepäck.

Er wird nach vorheriger Vorkontrolle, mit Schutzvertrag gegen die übliche Schutzgebühr vermittelt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"🍀 Kleiner, gestromter NUNO"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück