Anzeige-Nr. 827079
vom 05.10.2018
38 Besucher

Noa

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Sonstiges Land
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunerglück e.V. 
80337 München

Telefon: 0163/2777999


Beschreibung
In einer Pflegestelle in Mostar.

Sucht ihr einen aktiven Begleiter fürs Leben? Super, das trifft sich sehr gut, denn Noa tut das auch!

Zu einem gewissen Grad hängt Noas untriebige Art sicher auch an seinem jungen Alter, aber er ist dennoch ein sportlicher Begleiter, der sich sehr freuen wird, wenn er die nächsten Lebensjahr die entsprechende Auslastung bekommt, gern in Form von Hundesport.

Da er unheimlich gut mit anderen Hunden zurecht kommt, kann er auch gerne in ein bestehendes Rudel integriert werden. Dann hat er da schon mal seine Spielgefährten, die ihn sicher auch mit auslasten.

Falls auch Katzen im Haushalt sind, ist das kein Problem, da er auch hier keinerlei Berührungsängste gezeigt hat.

Noa wurde gemeinsam mit seiner Schwester Lea gefunden und lebt seitdem gemeinsam mit ihr und vielen anderen Hunden in einem großen Rudel. Sein Sozialverhalten ist also wirklich gut.

Noas ideales Zuhause muss nicht unbedingt Vorerfahrung mit Hunden haben. Viel wichtiger ist, dass es ein aktiver Haushalt ist, wo viel draußen passiert und Noa mit involviert wird. Kinder können auch gerne mit von der Partie sein.

Noa ist ca. 45 cm groß, wiegt 14 kg und ist kastriert, gechipt und geimpft.

Wer hat Lust mit Noa auf Wanderschaft zu gehen?

Die Schutzgebühr beträgt 300€

Schaut gerne auf unserer Homepage vorbei.
www.streunerglueck.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Noa"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück