Anzeige-Nr. 827090
vom 05.10.2018
34 Besucher

Kelly

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
-

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Sonstiges Land
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunerglück e.V. 
80337 München

Telefon: 0163/2777999


Beschreibung
In einer Pflegestelle in Mostar.

Huhu du – ja genau, du! Mein Name ist Kelly und ich möchte dir gerne etwas über mich erzählen – vielleicht ist es ja Liebe auf den 1. Blick?!

Ich bin super lieb und verschmust, mag aber auch gerne spielen. Eigentlich mag ich alle Menschen und auch ganz viele Hunde, vor allem Rüden. Hündinnen dagegen beäuge ich kritisch, denn weißt du, ich wurde schon einmal ganz böse von einer Hündin gebissen und das möchte ich nicht erneut durchmachen. Ansonsten bin ich ein genügsamer Hund und ein toller Begleiter. Ich laufe artig an der Leine, freue mich aber vor allem, wenn ich mich ohne Leine so richtig austoben darf.

Es darf auch gerne schon ein Rüde bei dir wohnen. Das macht mir die Eingewöhnung bestimmt leichter, aber auch als Einzelprinzessin könnte ich es mir gutgehen lassen.

Siehst du, ich wusste es – Liebe auf den 1. Blick! Sei nicht schüchtern und melde dich!

Kelly ist kastriert, entwurmt, geimpft und gechipt. Für sie wäre ein Haus mit Garten oder eine große Wohnung von Vorteil, ist aber kein Muss.

Die Schutzgebühr beträgt 300€

Schaut gerne auf unserer Homepage vorbei.
www.streunerglueck.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kelly"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück