Anzeige-Nr. 827325
vom 06.10.2018
58 Besucher

Minti sucht ein liebes Heim

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling gross (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSonnenpfoten e.V. 
73252 Lenningen

Telefon: 01573-9393907


Beschreibung
MINTI ist ein knapp 60 cm gross Mischling der Anf. 2011 geboren ist. Minti ist seit Ende November 2017 im Tierheim. Als er ankam war von den Eindrücken überfordert und es machte im Angst. Hatte er doch früher seine Menschen um sich die ihn jetzt offensichtlich nicht mehr haben wollen. Dabei ist Minti ein unkomplizierter und ruhiger Rüde. Er ist freundlich und hat einen lieben Blick dem man nur sehr schwer ausweichen oder widerstehen kann. Auch an der Leine laufen kennt er und liebt es. Minti würde lieber heute als morgen seine Hundeschar gegen eine Menschenschar eintauschen die ihn mit Respekt behandeln wie er es verdient.
Minti wird über unseren Verein Sonnenpfoten e.V. vermittelt.
Er wird vor seiner Ausreise geimpft, gechipt und reist mit einem EU-Heimtierausweis
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Minti sucht ein liebes Heim"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück