Anzeige-Nr. 827328
vom 06.10.2018
30 Besucher

Porto- Familie gesucht

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling groß (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSonnenpfoten e.V. 
73252 Lenningen

Telefon: 01573-9393907


Beschreibung
Porto
Geschlecht: Rüde / kastriert
Geb am: 01.01.2014
Größe: 60 cm
Rasse: Mischling

Porto kam am 28 Oktober 2017 ins Tierheim. Er war in der Gegend um das Tierheim allein unterwegs. Porto ist ein verschmuster und wunderschönen Rüde der sich nichts sehnlicher wünscht als wieder Mitglied einer Familie zu sein. Wenn er mit jemandem zusammen ist, ist er ein liebevoller und aufgeweckter, wissbegieriger Hund, der sich nach Aufmerksamkeiten sehnt. Das beste für Porto wäre aus dem Tierheim zu kommen, denn hier drin ist das Leben sehr stressig für ihn, da er am liebsten immer mit Menschen zusammen sein möchte. Es wäre schön wenn sich Menschen finden würden, die diesem wundervollem schwarzem Hundemann eine Zukunft geben würden.
Weiter Infos unter vermittlung@sonnenpfoten.d
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Porto- Familie gesucht"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück