Anzeige-Nr. 827371
vom 06.10.2018
182 Besucher

SCHORSCHINA, eine ganz arme Maus!

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Kleiner Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFranz von Assisi Hundenothilfe 
92249 Vilseck

Telefon: Nur Mo.-Fr. von 8.30-9.30 Uhr und 19.30-20.30 Uhr / 0170 8443162


Beschreibung
Was muß ein Tier durch Menschenhand alles ertragen….. Die total menschenfreundliche, sanftmütige Schorschina wurde von ihrer Familie nicht mehr gewollt und zum Teufel gejagt, doch den Tod hat sie deshalb doch ganz sicher nicht verdient! Hätten die spanischen Tierschützer das Zwerglein nicht befreit, wäre die kleine Maus in der Tötungsstation Linares zwischenzeitlich schon brutal ermordet worden, denn in Spanien ist ein Hundeleben gar nichts wert! Auch hier konnten wir durch ein “Ticket aus der Hölle” das Schlimmste gerade noch verhindern! Wie man sieht hat Schorschina nur noch ein Auge, was damit genau passiert ist, das werden wir wie immer nicht erfahren. Vielleicht war auch genau das der Grund, warum sie rausgeflogen ist. Verloren und unendlich traurig sitzt dieser kleine Schatz nun in einer Auffangstation und hofft inständig darauf, dass auch er ein Menschenherz in Deutschland erobern kann! Schorschina wünscht sich sooo sehr, dass sie bald ein geborgenes Zuhause FÜR IMMER bei einer lieben Familie bekommt, und sie nie wieder Angst haben muss. Mit ihren 28 cm Schulterhöhe bringt das Mädelchen nur 5 kg auf die Waage! Lt. Impfausweis ist die Kleine 9 Jahre alt, vielleicht suchen Sie einen Hund jenseits der Flegeljahre! Schorschina wird sich mit ihrem Handicap arrangieren, wir hoffen, dass auch SIE damit keine Probleme haben und sie vielleicht gerade deshalb auserwählen, damit dieses treue Seelchen endlich spüren darf, was es heißt wenn man was wert ist und jemandem etwas bedeutet! Schorschina ist absolut familientauglich und kann auch gerne als sozialverträglicher Südländer zu weiteren Artgenossen!

Vielleicht wollen ja gerade SIE Schorschinas Glücksengel werden?! Das herzige Mäuslein könnte ganz schnell nach Deutschland kommen und bei Ihnen einziehen, kompl. durchgeimpft, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet! Lassen Sie das kleine Fellnäschen nicht umsonst hoffen, Schorschina hat schon genug über sich ergehen lassen müssen, jetzt soll sie wieder wohlbehütet und geborgen sein, gerade deshalb weil sie eine Behinderung hat! Ihre Lebensuhr tickt unermüdlich, sie hat doch nur dies eine Leben!!!

Unsere Hunde sind kompl. durchgeimpft, bis auf wenige Ausnahmen (wie z. B. Welpen oder ältere, kranke Tiere) kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet, gechipt und haben einen EU-Ausweis! Eine Vermittlung erfolgt nur mit einer Platzkontrolle, Tierschutzvertrag und einer entsprechenden Vermittlungsgebühr!
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"SCHORSCHINA, eine ganz arme Maus!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück