Anzeige-Nr. 827610
vom 06.10.2018
140 Besucher

Die traurige Geschichte unserer Tara!!!

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Boxer (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Tierheim Punta Brava 
- Los Realejos-Teneriffa

Telefon: 0034 676 44 55 47


Beschreibung
Unsere Tara ist unser größter Notfall. Wir wollen die Hoffnung nicht aufgeben und kämpfen für unsere liebe Tara und hoffen sehnlichst auf ein Happy End !!!!!!!!
Tara wurde 5 Jahre lang vollkommen isoliert und alleine auf einer Dachterrasse gehalten. Ein Mal pro Woche kam ihr Besitzer und stellte Futter und Wasser bereit. Als Welpe hatte Tara im Bett schlafen dürfen und wurde verwöhnt, aber als ihre Familie wegzog, wurde sie einfach zurückgelassen. Tara wäre als Einzelhund ein toller Familienhund, da sie mit anderen Hunden nicht so gut zu Recht kommt. Für Tara hoffen wir auf eine letzte große Chance. Tara ist 2007 geboren und schon seit 2011 im Refugio.
Tara ist kastriert, geimpft, entwurmt und gechipt. Sie hat einen EU-Ausweis und ist auf die, auf den Kanaren vorkommenden Krankheiten getestet. Gerne machen wir bei Interesse ein Video von unserer Tara.
Ansprechpartner: Constanze Jahn
Tel. 09279/307 nach 19.00 Uhr
Handy: 0176/16060163 jederzeit
Alle unsere Schützlinge können Sie auch unter tiervermittlung-bayreuth-teneriffahunde.npage.de sehen
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Die traurige Geschichte unserer Tara!!!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück