Anzeige-Nr. 827647
vom 06.10.2018
88 Besucher

Lains - hatte einen leichten Autounfall

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Russisch Blau (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSieben-Katzenleben e.V. 
77867 Renchen

Telefon: 030 49001787 (AB)


Beschreibung
Lains (geboren ca. 2014) stammt wie viele unserer Katzen aus der Perrera in Chiclana.

Ana, unsere spanische Tierschützerin, hat ihn aus der Perrera geholt und mit auf die Finca genommen. Der Kleine hatte wohl einen Autounfall. Er ist derzeit in ärztlicher Behandlung, genaueres wissen wir derzeit noch nicht.

Wenn wir Näheres zu seinem Zustand wissen, werden wir die Informationen hier ergänzen.

Nach seiner Genesung freut sich Lains auf jeden Fall, wenn er ein liebevolles Zuhause bekommt. Seiner Familie sollte bewusst sein, dass sie eine langjährige Verantwortung eingeht.

Wir freuen uns auch, wenn liebe Paten seine Versorgung finanziell unterstützen.

Wir vermitteln unsere Katzen kastriert, geimpft, gechipt, auf FIV + FeLV getestet, nach Vorbesuch, gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage www.sieben-katzenleben.org.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lains - hatte einen leichten Autounfall"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück