Anzeige-Nr. 827805
vom 07.10.2018
43 Besucher

REX CANELO

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mixrüde ca. 60 cm groß (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
11 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzDenia Dogs e.V. 
23936 Grevesmühlen

Telefon: 02206-9079873 o. 0178-4816812 (10:00 bis 20:00Uhr )


Beschreibung
REX CANELO

Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: 01.02.2007
Endgröße: ca. 60 cm
Mittelmeertest: Negativ auf Leishmaniose getestet
Herkunft: Oliva/Spanien
Kastriert: ja klar
Katzenverträglich: ja, gern
Hundeverträglich: ja, gern
Zu Kindern: ja, gern
Anlagenhund: Nein
Schutzgebühr: 235,00 € (7 % abzuführende MwSt. sind in der Schutzgebühr enthalten, die Schutzgebühr enthält 85 € Transportkosten)
Vermittlung: Bundesweit
Aufenthaltsort: 40764 Langenfeld
Eingestellt am: 25.09.2017
Infos bei: Birgit Stadler
02206-9079873 o. 0178-4816812 (10:00 bis 20:00Uhr ) o. stadler@denia-dogs.de

Rex Canelo wird vom eingetragenen Tierschutzverein www.denia-dogs.de vermittelt.

Hallo , ich bin der Rex und suche ein neues Zuhause. Leider sind meine Besitzer
schwer krank geworden und konnten mich nicht mitnehmen. Hilfesuchend haben sie sich an Denia Dogs
gewendet.
Nun bin ich auf einer Pflegestelle in Deutschland und suche von hier aus meine eigene Familie, wo ich meine letzten
Jahre noch gemütlich verbringen darf. Ich bin kein junger Hüpfer mehr und habe schon so meine -Alterszipperlein-.
Da meine Hüfte nicht mehr so gut funktioniert, wäre es toll wenn ich nicht mehr viel Treppen laufen müßte.
Auch sportlich bin ich nicht mehr unterwegs. Ich wäre glücklich über mehrere kleine Runden um die Häuser.
Ich bin ein lieber Kerl, der sich über netten Besuch immer freut. Menschen finde ich einfach nur toll. Daher möchte
ich meine Menschen gerne alleine nur für mich haben. Draußen interessieren mich andere Hunde nicht, im Haus gehe
ich ihnen aus dem Weg und bin durch sie gestresst . Ich möchte einfach meine wohlverdiente Ruhe haben.
Vorhandene Katzen finde ich dagegen ok.
Ich hoffe ich habe eure Aufmerksamkeit geweckt und würde mich über euren Besuch freuen.
Euer Rex Canelo
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"REX CANELO"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück