Anzeige-Nr. 827910
vom 07.10.2018
55 Besucher

Yoli-Schmusebacke sucht tolle Familie

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVergessene-Pfoten e.V. 
50226 Frechen

Telefon: Bitte um Kontaktaufnahme per E-Mail


Beschreibung

270 € zzgl. Transportkosten (ca. 100 €)
Thekla Held
t.held@vergessene-pfoten.de
Bitte um Kontaktaufnahme per E-Mail


Andújar, den 29.03.2018

Dani fand Yoli in der Nähe einer Schnellstraße, humpelnd und hilflos. Ob sie von einem Auto angefahren oder Opfer von Misshandlungen geworden ist, lässt sich nicht genau sagen, doch klar ist: Das linke Bein ist gebrochen. In den nächsten Tagen wird unsere Tierärztin entscheiden, ob eine Operation nötig sein wird, um Yoli zu helfen.

Yoli ist eine ganz wunderbare kleine Hündin. Sie ist so anhänglich und lieb! Wenn sie könnte, würde Yoli uns den ganzen Tag über begleiten, ab und zu gestreichelt werden und einfach nur dabei sein. Sie versteht sich auch bestens mit den anderen Hunden und hat problemlos Freundschaften im Refugio geschlossen.

Wir hoffen, dass Yoli eine OP erspart bleibt, doch sollte sie nötig sein, werden wir alles tun, was Yoli braucht, und sie gesund pflegen. Doch am allerbesten wird man natürlich in ruhiger Umgebung mit viel Liebe und Geborgenheit gesund - vielleicht findet Yoli ja so schnell ein eigenes Zuhause? Wir wünschen es ihr sehr!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Yoli-Schmusebacke sucht tolle Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück