Anzeige-Nr. 828093
vom 07.10.2018
11 Besucher

Pancho - aus schlechter Haltung befreit

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3-4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHerztier e.V. 
priv. Pflegestellen

Telefon: 0176 34902139


Beschreibung
Pancho wurde zusammen mit vier weiteren Hunden Ende Mai in der Protectora APADAC aufgenommen, nachdem die Polizei sie aus sehr schlechter Haltung geholt hatte. Pancho hatte Glück und sein Allgemeinzustand ist gut, trotz der schlechten Bedingungen, in denen er bisher leben musste...

Er ist ein kleiner Mischling und freundlich zu Menschen sowie gut verträglich mit anderen Hunden.
Wer schenkt Pancho ein Zuhause, damit er bald seinen Zwinger verlassen kann? Auch eine Pflegestelle bis zur endgültigen Vermittlung würde ihm helfen.

Abgabe nach erfolgter Vorkontrolle mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr von 350,00 Euro
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pancho - aus schlechter Haltung befreit"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück