Anzeige-Nr. 828230
vom 07.10.2018
59 Besucher

Truman sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzDobermann Nothilfe e.V. (M. Rosskothen) 
47226 Duisburg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Truman
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich, kastriert
Geboren: 2010
Größe, Gewicht: mittelgroß, 10 kg
Verträglichkeit mit Artgenossen: ja
Verträglichkeit mit Katzen: ja
Verträglichkeit mit Kindern: ja
Besonderheit : nein
Aufenthalt: 79692 kleines Wiesental

Truman ist ein wunderschöner Rüde im besten Hundealter! Sanft, freundlich und gesellig, mag er alle Menschen und Hunde. Unsere polnischen Freunde können nicht verstehen, dass dieser ideale Familienhund kein Zuhause findet. Dabei ist er sehr gehorsam, fröhlich, verspielt, im Haus ruhig und gelassen. Er liebt lange Spaziergänge, ist sanft und vorsichtig zu Kindern und anderen Tieren. Kurz, ein Begleiter und Familienmitglied, wie sie es sich nur wünschen können. Wir sind ganz sicher, dass irgendwo seine Menschen schon sehnsüchtig auf ihn warten. Wo ist die Pflegestelle, die ihm hilft, diese, seine Menschen zu finden?
Truman wird Ende September in 79692 Kleines Wiesental sein und kann dort gerne besucht werden.

Infos unter
Dobermann Nothilfe e.V.
Frau Jeanette otto
jeanette1.otto@gmail.com
Mobil: 0172 260 2521
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Truman sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück