Anzeige-Nr. 828360
vom 07.10.2018
44 Besucher

Toller grosser Rolf!

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Mecklenburg-Vorpommern
Beschreibung
Rolf ist ein wunderschöner großer Mischlingsrüde der ca. 2012 geboren wurde. Seine Schulterhöhe beträgt ca. 60-65cm. Rolf wurde in Portugal wohl ausgesetzt, er tauchte auf einmal in einer Wohnsiedlung auf und lebte dort ein paar Wochen bis die Anwohner sich beschwerten und Rolf ins Tierheim gebracht wurde. Nun lebt Rolf in einem Zwinger wo er sich aufgrund seiner Größe nichtmal richtig umdrehen kann. Der süsse Rüde braucht dringend ein Zuhause.

Rolf ist ein ganz lieber und süsser Rüde der sich durch nichts aus der Ruhe bringen lässt. Da er den Umgang mit Menschen sehr geniesst und auch in keinster Weise ängstlich ist gehen wir davon aus das er mal ein gutes Zuhause hatte. Rolf könnte in eine Familie mit grösseren Kindern ziehen und gegen einen Stubentiger hätte Rolf sicher auch nichts einzuwenden. Mit seinen Artgenossen versteht sich Rolf auch sehr gut und über einen netten Hundekumpel in seinem neuen Zuhause würde sich Rolf freuen. Vielleicht hat Rolf auch Spass dran die Hundeschule zu besuchen, wir wissen nicht was Rolf schon so alles gelernt hat in seinem Leben. Ein Zuhause in ländlicher Umgebung wären toll für Rolf. Auch ein Garten oder Hof wo er seine Runden drehen kann sollten vorhanden sein.

Für Rolf suchen wir Menschen mit viel Zeit die ihn nie wieder weggeben und er noch viele tolle Jahre verbringen darf. Er möchte lange Spaziergänge unternehmen und die Welt entdecken. Rolf reist natürlich kastriert, geimpft und gechipt in sein neues Leben. Auch wird er dann noch auf Mittelmeerkrankheiten getestet.


Kontakt:
Sandra Wieser
Tel: 07183.427056
www.familienanschluss-gesucht.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Toller grosser Rolf!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück