Anzeige-Nr. 828514
vom 07.10.2018
53 Besucher

Ines - ein magisches Wesen...

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Podenco (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFranz von Assisi Hundenothilfe 
92249 Vilseck

Telefon: 02158/4018297 oder 0151/43812691 nur MO-FR von 19.30 Uhr - 20.30 Uhr


Beschreibung
Darf ich vorstellen? Das ist unsere bezaubernde Ines. Ein magisches Wesen, das wie eine kleine Fee ihre Umgebung in ihren Bann zieht. Ihre zurückhaltende, etwas schüchterne Art, kombiniert mit ihrer Neugierde und ihrer Freude an Liebkosungen und Streicheleinheiten von Menschen, machen sie zu etwas ganz besonderem. Ines überlässt lieber anderen den Vortritt und drängt sich nicht auf, ist aber dennoch sehr zugänglich und einfach super lieb. Mit ihren Artgenossen versteht sie sich prima und mit erst 3 Jahren, nur 40 cm Schulterhöhe bei 11 kg gehört sie noch zu den handlich kleinen und jungen Hunden. Doch all diese tollen Eigenschaften nützen ihr leider in ihrer jetzigen Lage gar nichts, denn Ines kommt aus dem südspanischen Ubeda, wo sie wie so viele andere herzlos ausgesetzt wurde. Einsam in den Olivenhainen umherirrend wurde sie gefunden und ins dortige Tierheim gebracht. Über ihr bisheriges Leben können wir nichts sagen, denken uns aber dass sie vielleicht einem Jäger gehört hat und sie nicht zur Jagd getaugt hat. Denn dann werden Podencos sehr schnell und gnadenlos entsorgt. Wir finden Ines nicht nutzlos denn wir sind der Überzeugung, dass sie ein richtiger Juwel ist, der leider noch von niemandem entdeckt wurde. Ines würde sich so sehr freuen, wenn sie endlich eine eigene Familie hätte, mit eigenem Kuschelkörbchen und der Gelegenheit endlich genauso viel Liebe wie sie erhält wieder an ihre Menschen zurück zu geben. Ines sitzt bereits auf gepackten Koffern und könnte ganz bald komplett geimpft, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten nach Deutschland reisen. Vielleicht haben wir ja ihr Interesse an unserem Geheimtipp Ines geweckt. Dann melden sie sich ganz schnell bei uns.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ines - ein magisches Wesen..."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück