Anzeige-Nr. 830061
vom 10.10.2018
32 Besucher

Ludwig Mix 1 Jahr

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

mix Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVergessene-Fellnasen 
66780 Rehlingen-Siersburg

Telefon: 06833-8635


Beschreibung
<3 LUDWIG *
kleiner, netter Rabauke sucht aktive Menschen! ;-)
Alter: geb. ca. August 2017
Rasse: Mix / Rüde
Größe: ca. 31cm
hundeverträglich: Ja
katzenverträglich: kann getestet werden Mittelmeercheck vor Ausreise kastriert, geimpft und gechipt
Aufenthalt: Amalos - Spanien * seit August 2018 im Tierheim
vermittelnder Verein : vergessene Fellnasen e.V

Ludwig wurde dieses drollige Kerlchen genannt. Er sauste durch die kleine spanische Gemeinde und war auf der Suche nach einem Spielkameraden. Er schnüffelte hier, er schnüffelte da, bettelte an den Geschäften - aber niemand kümmerte sich um den kleinen Hund. Daraufhin wurde er eingefangen und ins Tierheim gebracht. Dort angekommen untersuchte er jede Ecke und fand es toll so viele Hunde um sich zu haben. Schnell fand er einen Spielkamerad und flitzte mit ihm um die Wette. Ludwig ist ein aktives Kerlchen, immer gut drauf und zu allen Schandtaten bereit ;-) Er liebt Menschen und springt freudig um einen herum. Er wäre mit Sicherheit ein toller und gelehriger Kandidat für Hundesport und ein guter Begleiter zum wandern oder joggen. Auf jeden Fall ist dieser kleine Schatz nichts für Couchpotatos ;-) Ludwig will die Welt entdecken und verbreitet gute Laune. Jetzt sucht er nur noch die passenden Menschen! Bei Interesse bitte eine PN senden der sich über folgenden Link unserer HP melden:
https://www.vergessene-fellnasen.de/kontakt/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ludwig Mix 1 Jahr"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück