Anzeige-Nr. 830106
vom 10.10.2018
89 Besucher

Eros ist ein echter Prachtkerl

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Dt. Schäferhund (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHope4friends-homes for hopeless dogs 
81549 München

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Für unseren hübschen Schäferhund Rüden Eros haben wir leider noch kein Zuhause gefunden und so wartet der liebe Kerl noch immer in Portugal auf sein Glück. Mittlerweile ist Eros erwachsen geworden und wir können es kaum glauben, für einen tollen Hund wie Eros muss sich doch jemand erwärmen? Eros wartet schon sein ganzes Leben und es gäbe doch so viel zu entdecken für ihn. Wo sind die Menschen die einen treuen Freund an ihrer Seite suchen, Eros ist es, ein treuer Freund fürs Leben! Sein Köfferchen hat Eros schon längst gepackt, er könnte also jederzeit in sein neues Zuhause umziehen. (Sept. 2018) ===== Ihr Lieben, hier wollen wir euch den hübschen Rüden Eros vorstellen. Eros ist ein wunderschöner Dt. Schäferhund. Er kam mit 2 Monaten in einen privaten Nachbar Shelter. Unsere Kollegen versuchten seither ihn dort heraus zu holen, um für ihn ein schönes Zuhause zu finden, doch die Leute dort meinten, sie würden das selbst schaffen. Leider wartet Eros nach fast einem dreiviertel Jahr noch immer. Nun endlich durfte er in den Shelter von unserem Partnerverein umziehen. Eros ist jetzt 10 Monate alt, 66 cm groß und wiegt bereits 28 kg. Dennoch ist er immer noch ein -Baby-, er ist tollpatschig und unerfahren und weiß gar nicht wie groß er schon ist :-) Der hübsche Eros ist gut verträglich und ein braver Junge, seinem Alter entsprechend natürlich noch verspielt und lernen muss er auch noch viel. Der Besuch einer Hundeschule wäre sicher toll für Eros. Wenn Sie ein Liebhaber dieser Rasse sind, oder sich einfach in den treuen Blick von Eros verliebt haben, dann schreiben Sie uns bitte eine email an info@hope4friends.de oder gerne auch hier auf Facebook, damit der hübsche Bursche bald ein anderes Leben kennenlernen darf, als hinter Gittern.

Auf unserer Facebook Seite finden Sie noch viele weitere Bilder von unserem hübschen Eros.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Eros ist ein echter Prachtkerl"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück