Anzeige-Nr. 830140
vom 10.10.2018
53 Besucher

Balu sucht Zuhause mit Herz

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Dalmatinermix

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3-6 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Beschreibung
Balu sucht ein ganz besonderes Zuhause wo man ihn so liebt wie er ist.

Er hat vermutlich eine sehr schlechte Vergangenheit hinter sich, die man ihm deutlich anmerkt.

Seine Bewegungen sind noch sehr ängstlich und unsicher, er ist seit kurzer Zeit auf einer Pflegestelle in Deutschland und lernt dort wieder das er dem Menschen vertrauen darf ohne das ihm etwas böses passiert.

Balu wird viel Zeit benötigen um sich an neue Dinge und eine neue Umgebung zu gewöhnen.

Vor allem aber braucht er Zeit um sich an neue Menschen zu gewöhnen, jemand der ihm ein Zuhause schenken möchte sollte dem Hund viel Sicherheit und Ruhe entgegen bringen.

Rasse: Dalmatinermix
Alter: 3-6 Jahre
Größe: 45-50 cm
Gewicht: 15-20 Kg
Kastriert: Ja
Hundeverträglich: Ja
Katzenverträglich: Unbekannt
Kinderlieb: Unbekannt
Leinenführig: Basic (er lernt es gerade)

Balu ist gechipt, geimpft, entwurmt und besitzt einen Eu Heimtierausweis.

Wenn sie Balu gerne kennenlernen möchten und denken das sie einem Angsthund ein passendes Zuhause geben können, dann besuchen sie gerne nach vorheriger Absprache unseren Balu auf seiner Pflegestelle in Helmstedt.

https://www.lichtblick-fuer-pfoten.de/
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Balu sucht Zuhause mit Herz"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück